MUSiKVEREiNSTEiN

SPONSORING PINWAND

Spende Bläserklasse 2018.jpg
Spende Bläserklasse Juli 2017.jpg

Als einer der wenigen Auftritte im Jahr 2021 durfte der Musikverein Anfang Oktober das 40. Firmen-Jubiläum der Firma Fernseh Kraus GbR musikalisch umrahmen.

Für uns eine tolle Gelegenheit endlich mal wieder die Instrumente auszupacken und unser musikalisches Können unter Beweis zu stellen.

Besonders groß war die Freude bei uns als wir von Firma Fernseh Kraus als Dankeschön für diesen musikalischen Einsatz eine Spende in Höhe von 400 EUR entgegen nehmen durften.

Gerade in der aktuellen Pandemie ist diese Unterstützung für unseren Verein eine sehr große Hilfe.

Hierfür möchten wir uns als Musikverein Stein e.V. recht herzlich bedanken und wünschen der Firma Fernseh Kraus eine weiterhin erfolgreiche Zukunft.

Auf dem Bild sehen Sie Melanie Rüppel und Markus Kraus bei der Übergabe des Spendenschecks an unseren Musikervorstand Gerhard Beck.

Kraus_3586.jpg

EIN PAAR REGELN