UNSER NEUER DIRIGENT

Bereits heute wollen wir Sie auf ein besonderes Highlight hinweisen, bei dem sich Herr Kim erstmalig im Rahmen eines Konzertes mit uns präsentiert:

Am Samstag den 24.06.23 findet unsere „Sonnenwendserenade 2023“ auf dem Marktplatz in Stein statt.

Der Musikverein Stein wird ein ganz besonderes Programm in tollem Ambiente darbieten.

Lassen Sie sich überraschen und merken Sie sich bereits heute diesen Termin vor.

Es freut uns heute ganz besonders, Ihnen unseren neuen musikalischen Chef,

Herrn Jounggil Kim vorzustellen.

Herr Kim stammt aus Südkorea und hat an der Akademie für Tonkunst in Darmstadt studiert.

Anschließend folgte ein Masterstudium in „Dirigieren für Blasmusik“ an der Hochschule für Künste in Bern.

In mehreren meist sogar internationalen Projekten konnte er anschließend seine Qualität unter Beweis stellen.

Besonders dabei zu erwähnen ist der Erfolg im Rahmen der Aufführung der Oper Pagliacci in Südkorea.

Der Musikverein Stein ist froh, einen solchen Meister seines Faches für sich gewonnen zu haben und schaut positiv in die gemeinsame musikalische Zukunft mit Herrn Kim.

:B

EIN PAAR REGELN